Air Hockey selber bauen

Ragnok

ww-pappel
Registriert
22. Juli 2010
Beiträge
2
Hi, ich hab die Idee eine Air Hockey selber bauen !
Kann mir jemand Tipps geben was ich am bessten benutzen soll un was ich beachten muss.
Auserdem hab ich ne bisle ne platz Problem hat jemand eine Idee wie man des machen kann das es wienig patz verbraucht .

Vielen Dank im Vorraus !!:emoji_slight_smile:

PS: Ich hab gelesen das Babbello schon einen Tisch gebaut hat kann ich vieleicht ein paar Bilder oder Zeichnungen haben!!

Ragnok
 

biersack

ww-pappel
Registriert
23. Mai 2010
Beiträge
4
Wieviel darf es kosten?

Wieviel Platz ist wenig Platz? (ca. Maße des gewünschten Tisches)
 

Ragnok

ww-pappel
Registriert
22. Juli 2010
Beiträge
2
Also die Masse von der Spielflaeche sollt 185cmx95cm sein und der komlete Tisch
200cmx110cm.Das Problem is aber mehr das der Tisch nicht dauerhaft an eienem Platz bstehen kann mann muss ihn weg räumen können. Mit dem Preis es sollte sich im Rahmen halten wir wollen aba schon gute Materialen un er soll auch gut aussehen also so viel wie nötig so billig möglich aber ich frag mein freund mal was der sich vorstellt.
 
Oben Unten