AIGNER Sicherheitstechnik

Werkzeugprofi

ww-robinie
Registriert
15. Juli 2007
Beiträge
2.491
Ort
Austria
Hallo an alle Holzwürmer!

Wo kauft ihr die Aigner Sicherheitstechnik ein? Welche Bezugsquellen?

Suche Teile wie Integralanschlag, Bogenfräsmaster, Kombianschlag für die Abrichte, Aigner Vetral usw.
 

fahrradspeiche

ww-nussbaum
Registriert
28. Januar 2009
Beiträge
84
Ort
OH
ja, der Werkzeughersteller.
Die machen bei uns auch den Schärfdienst und haben neben Sägeblättern
etc. noch ein paar andere Sachen.
Gruß,
Lukas
 

Fraggle

ww-eiche
Registriert
27. Juli 2008
Beiträge
375
Ort
Region Hannover
Oder einfach mal bei Aigner anrufen und nach einem Händlernachweis für Deine Gegend fragen. Hab ich auch mal gemacht und wie der Zufall so wollte kamen wir gleich auf meinen örtlichen Stammhändler mit den guten Preisen für Metall- und Industriebedarf (der sonst eigentlich so gar nix mit Holz am Hut hat...).

Gruß
Dirk
 
Oben Unten