Ahorn + Pockholz Anschlag - Zuschnitt

Mos_quito

ww-ulme
Registriert
21. Oktober 2008
Beiträge
175
Guten Morgen,

ich möchte mir einen schicken kleinen Anschlag für meinen Wabeco Bohrständer bauen. Der verschiebbare Anschlag sollte aus Ahorn mit zwei verstellbaren Klötzchen (für das genaue Maß) sein.

Dafür benötige ich ein schönes rechtwinklig gehobeltes Stück aus hartem Ahorn. An beiden Enden einen sauberen 90 Grad Schnitt mit dem Maß von 500 x 50 x 40mm. Es wäre toll wenn das 50er Maß schön gefladert ist.

Desweiteren 2 kleine rechtwinklig gehobelte Pockholz Brettchen mit den Maßen von 70 x50 x10mm.

Einen anderen schicken Holzvorschlag nehm ich gern an. Es sollte aber was für's Auge sein :emoji_wink:.

Es wäre toll wenn mir das jemand anfertigen könnte!

Gruß
Oli
 

Mitglied 42582

Gäste
Vieleicht solltest du mal angeben wo du herkommst, den sonst wird sich niemand melden:emoji_wink:
 
Oben Unten