Ahorn Möbel und Nussbaum Laminat

twilight1001

ww-pappel
Registriert
13. April 2009
Beiträge
1
Hallo zusammen,

mein Mann und ich fangen nächsten Monat an mit Bauen und sind jetzt dran die passenden Bodenbeläge auszuwählen...leider ist das gar nicht so einfach...

Unsere komplette Wohnungseinrichtung ist in Ahorn ( glaub ich..ist ganz helles Holz, schon fast weiß, aber eben nur fast ). Im Haus hätten wir jedoch gerne Nussbaum Laminat....jetzt sind wir uns halt unschlüssig, ob das zusammen passt. Dunkles Holz auf hellem Laminat haben wir schon oft gesehen, aber eben nicht die Kombination. Vielleicht hat ja Jemand von euch diese Kombination zu Hause und könnte uns ein Foto schicken. Damit wir uns das besser vorstellen können....

Welche Frage sich für uns auch noch stellt:

Passt jede Fussbodenfarbe in jeden Raum? ( w der Größe....unsere Zimmer haben alle so um die 13-16qm...außer der Wohnbereich, der soll aber eh gefliest werden )

Vielen Dank für die Hilfe.

Schönen Feiertag wünschen wir euch noch.

Grüße Sarah
 

saw

ww-buche
Registriert
15. September 2008
Beiträge
299
Am besten Ihr fragt beim Holzhändler mal nach zwei drei Brettern
und legt die vor eure Möbel.
Ein Foto von ähnlichen Möbeln auf ähnlichem Laminat zu finden
dürfte arg schwer werden und nicht besonders Aussagekräftig sein......
 
Oben Unten