Aeromax 3000 pm von Ademax

Dieses Thema im Forum "Neuling fragt Profi" wurde erstellt von fuzzy82, 30. April 2011.

1. fuzzy82

fuzzy82 ww-fichte

hallo
    was haltet ihr von diesem teil
    suche so ein farbsprühgerät für Wandfarben Lacke füller und Grundierung (klarlack, farbige lacke z b für autos)
    was haltet ihr davon
    eine lackierkabine hab ich nicht
    daher währe dieses teil denk ich auch ganz praktisch funktioniert mit wenig druck
    sprich wenig farbnebel
    oder kennt ihr ein vergleichbares gerät in der preisklasse für meine bedürfnisse

danke schonmal an alle die mir helfen können

2. fuzzy82

fuzzy82 ww-fichte

kann mir keiner ne kaufempfehlung geben

3. garfilius

garfilius ww-robinie

lies mal hier Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar., da ist die Fragestellung ähnlich.
    Frag Dich, warum kaum ein Maler eine glatte Wand mit der Spritzpistole spritzt.
    Und das man mit dem Teil weniger Farbe als mit dem Pinsel bräuchte, ist so pauschal falsch. Auf Rauhputz bestimmt, auf Holz oder Rauhfaser nicht.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden