ADH Metabo 1626d oder ????

lmitter

ww-esche
Registriert
29. Juli 2014
Beiträge
455
Ort
Steyr
Hallo Profis,

Bräuchte wieder mal euren Rat: Suche eine ADH - 26 cm würden mir reichen. Eine Hammer ist mir einfach zu teuer € 2000 für eine Gebrauchte ist nicht drin. Habe nun eine Metabo 1626d angeboten bekommen um €500 ev geht noch was. Zustand gut. Alternative wären Bernardo Oder Holzmann in dieser grössenklasse ca. Um die €800. was würdet ihr mir empfehlen?

Lg lukas
 

MarioM

ww-esche
Registriert
19. Februar 2014
Beiträge
427
Ort
Fränkisches Seenland
Wenn du Metabo ADH 1626 in der Suche eingibst wirst du nur gutes über die hören.
Wollte auch so eine nur gabs da nichts im Umkreis.
Handel ihn auf unter 500 runter und kaufe die Maschine.
Wichtig ist nur, dass die ADH Starkstrom hat. Falls mal ein Härteres Holz durchgeschoben wird
 

punchmaster

ww-birnbaum
Registriert
8. Januar 2006
Beiträge
233
Ansonsten mal nach einer Kity 1637 kucken. Habe eine seit mehreren Jahren im
Einsatz. Bin sehr zufrieden.
 

Neige

ww-robinie
Registriert
15. Mai 2014
Beiträge
3.434
Alter
66
Ort
78628 Rottweil
Ich habe die ADH 1626d
woodworker

Einzig was ich etwas bemängle, ist die Arretierung des klappbaren Tisches. Ansonsten sehr zuverlässiges Maschinchen.

Auha, nach nochmaligem lesen:
Habe nun eine Metabo 1626d angeboten bekommen um €500 ev geht noch was. Zustand gut. Alternative wären Bernardo Oder Holzmann in dieser grössenklasse ca. Um die €800. was würdet ihr mir empfehlen?

Ich weis jetzt ja nicht wie alt die Metabo ist. Meine hat vor ca. 25 Jahren mit Zubehör um die 2.500 Mark gekostet. Ich wüsste jetzt nicht, ob ich da noch 500 Euro bekommen würde.

Aber um auf deine Frage zurückzukommen wäre, denke ich, die Holzmann dann die bessere Wahl.
 
Oben Unten