Achtung Hobbyaufgabe-Verkauf!!!

Meier09

ww-ulme
Registriert
14. Mai 2012
Beiträge
169
Ort
OWL
Hallo Leute,
aus gesundheitlichen Gründen und Umzug gebe ich mein Hobby auf und verkaufe all meine Werkzeuge.
Es handelt sich um eine 60er Erika Baujahr 2011 mit Garantie und Rechnung, mit Schiebeschlitten,Verbreiterung-80cm Schnittbreite,rollbarer Unterschrank mit zwei Schubladen, Scheppach Sauger,Oberfräsentisch mit Perles Oberfräse-Höhenkurbel,Bosch Handoberfräse,Lamellofräse,Juuma-Hobel,Luftentfeuchter 25 Ltr. pro 24 Std. viele Kleinteile,Schraubzwingen,Spannvorrichtung, Veritas Tischspanner,usw.
Wird in den nächsten 14 Tagen bei Ebay stehen,oder so verkauft.
Die Großteile natürlich nur Abholung,verschicken tue ich die nicht.
Vielleicht hat ja der eine oder andere Interesse.


PS. eine TS55-R ist natürlich auch zu verkaufen,mit Systainer,2 Stk. Spannzwingen,140er Schiene,80er Schiene,5Mtr. Saugschlauch-Festool.
alles mit Rechnung,und noch Garantie drauf.
 

Bananenweizen

ww-fichte
Registriert
4. April 2013
Beiträge
23
Ort
Stuttgart
Ahoi Dirk,

ich hoffe, die Hauptursache ist doch der Umzug, und nicht die Gesundheit :emoji_frowning2:

Kannst du bitte noch erwähnen, wo die Sachen abgeholt werden sollen und für wieviel du dich von dem Zeug ohne Zähneknirschen trennen würdest?
 

Meier09

ww-ulme
Registriert
14. Mai 2012
Beiträge
169
Ort
OWL
Ahoi Dirk,

ich hoffe, die Hauptursache ist doch der Umzug, und nicht die Gesundheit :emoji_frowning2:

Kannst du bitte noch erwähnen, wo die Sachen abgeholt werden sollen und für wieviel du dich von dem Zeug ohne Zähneknirschen trennen würdest?

Beides gleich Schlimm,trennen tu ich mich weinend:emoji_frowning2::emoji_open_mouth:
Über Preise schreibe ich hier nichts,das wäre für die vielen Sachen zu aufwändig.
Die meisten Werkzeuge kann ich mit Rechnungen belegen.
Abholort wäre 33189 Schlangen/Paderborn

PS. Klein bis Mittelteile werden natürlich verschickt.
 

Meier09

ww-ulme
Registriert
14. Mai 2012
Beiträge
169
Ort
OWL
Verkauf Mafell Erika

Hallo Jungs,
hab soeben nach reiflicher Überlegung meine geliebte Erika bei Ebay Kleinanzeigen reingesetzt..........heul
 

alex1983

ww-pappel
Registriert
28. November 2012
Beiträge
1
Ort
Krefeld
Hallo Dirk,
um welche Lamellofräse handelt es sich den genau und was soll sie kosten??

Gruß Alex
 

Meier09

ww-ulme
Registriert
14. Mai 2012
Beiträge
169
Ort
OWL
Das meiste ist schon weg,auch die Erika.
Restsachen gibts über Ebay Kleinanzeigen.
 

UweWessels

ww-kastanie
Registriert
28. Februar 2013
Beiträge
41
Hallo
Ich interessiere mich für die Lamellofraese.
Wo finde ich Ihre Mail Adresse?

Vielen Dank

Uwe
 
Oben Unten