Account loeschen???

mj5

ww-robinie
Registriert
5. Dezember 2004
Beiträge
864
Ort
Calgary
N' Abend,

warum gibt es eigentlich "Account loeschen" threads?
Gibt es wirklich keine Moeglichkeit, den Forums-Hausherren oder seine Kumpels (Moderatoren) direkt zu kontaktieren fuer sowas?
Ich habe noch nie das Beduerfnis empfunden hier zu kuendigen, ich weisz es nicht.

Aber wenn mir eine Party, warum auch immer, nicht gefaellt geh ich auch nicht noch mal rum und sage "Tschuessi!".
Auch wenn mir die Tendenz des letzten "Account loeschen" Fadens eigentlich sehr gut gefaellt, das driftet beizeiten doch wieder ab.
Und kreiert dabei "Moderationsbedarf".

Natuerlich sind wir alle Erwachsenene, und je aelter man wird - desto duenner wird die Haut! Gefuehlt. Davon lebt die Kosmetik-Industrie, sehr gut sogar.
(Den wenigen nicht-erwachsenen Forumsmitgliedern ein: Sorry Kids! Ein Boomer hobelt...)

"Wer nicht will, der hat schon!", " Wer nicht mag, der muss nicht! und "Reisende soll man nicht aufhalten!"

Aber jemand, der nicht mehr dabei sein moechte, mit dem kann man sich nicht mehr streiten. Und nicht mehr reden.
Sondern nur noch "ueber ihn" und das ist, bestenfalls Zeitverschwendung.

Just some thoughts fudder
Gruesse
Mattes
 

uli2003

ww-robinie
Registriert
21. September 2009
Beiträge
13.565
Alter
57
Ort
Wadersloh
Kann ich jetzt hier kündigen oder muss ich dazu in den anderen Faden?:emoji_nerd:
 

FredT

ww-robinie
Registriert
26. Juni 2014
Beiträge
5.253
Ort
Halle/Saale
Ich finde einen leise weinenden Abgang viel besser; damit erhält man sich die Lesefähigkeit, bleibt etwas auf dem laufenden und kann immer wieder, als lange abwesender alter Bekannter, neu eintreten... Befindlichkeit muß man da nicht zeigen...
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.537
Ort
Berlin
Hallo,
vorab: ich fühle mich hier wertgeschätzt. Ich erinnere mich aber an ein Thema, wo sogar Ottmar @edelres nachgefragt hat, ob seine Tätigkeit hier Sinn ergibt.

Prinzipiell dient dieses Thema nur jenen usern, die nicht wissen, wie sie sich sonst abmelden können. Denn Accounts löschen kann nur der cheffe, der ja eher im Hintergrund bleibt (während @carsten und ich hier die Rampensau mimen :emoji_grin:. ).
 

mj5

ww-robinie
Registriert
5. Dezember 2004
Beiträge
864
Ort
Calgary
Herzlichen Dank fuer die vielen Beitraege!

Sooo oft mach ich ja nicht ein Thema auf... :emoji_wink:

Weil wir alle geliebt werden wollen und immer irgendjemand uns das sagen soll.
Auch genau darum bin ich verheiratet. Gut, sie ist nicht natuerlich nicht "irgendjemand".
War da nicht mal jemand der sagte "Ich liebe doch alle!", glaube es war Erich Mielke. :emoji_thinking:
Das ist hier der Angelteich. Mehr nicht.
Jedes Jahr kauf ich den Alberta Fishing Guide, aber ne Lizenz loese ich nicht jedes Jahr. Gefangen hab ich eh noch nix.
Aber am Teich stehen und "Ich angel hier nicht mehr!" rufen find ich halt muessig. Yellin' at fish?
Manche brauchen halt die große Bühne für den Abgang, der dann gern mal revidiert wird. Man stellt quasi die Vertrauensfrage. Fishing for compliments.
Tatatataa Taa... ich mag Wagner - aber bin ich Walkuere oder Zwerg?
"Tritt schweigend ab und loest keine fishing license for next year..." - Reclamheft "Der Tischlerforumnist!", ein Schauspiel geschrieben von "Uns Alle".
Kann ich jetzt hier kündigen oder muss ich dazu in den anderen Faden?:emoji_nerd:
Aber klar, ab 10.000 Beitraege. Dieweilen hoerst Du halt Eagles...
Irgendwann bist Du es dann leid und bleibst dem Forum erhalten. :emoji_grin:
Ich finde einen leise weinenden Abgang viel besser; damit erhält man sich die Lesefähigkeit, bleibt etwas auf dem laufenden und kann immer wieder, als lange abwesender alter Bekannter, neu eintreten... Befindlichkeit muß man da nicht zeigen...
"Was ich noch zu sagen haette, passt auf eine Zigaratte und ein letztes Glas im Stehn". Ich mag Reinhard Mey.
Aber "weinen" find ich doof. Oldschool, sorry!

ich fühle mich hier wertgeschätzt
Fuehlt euch ruhig mal "gebauchpinselt", ihr "Rampensaeue", @yoghurt, @carsten, von mir.
Auch wenn sowas, wo ich wohne, gerne als mal "brown-nosing" misinterpretiert wird.

Gruesse
Mattes

Den Ottmar vermiss ich.
 
Oben Unten