Abstand zwischen zwei Korpustüren

blues

ww-esche
Registriert
7. November 2012
Beiträge
545
Ort
Spaichingen
Hallo liebes Forum,

ich habe mir bereits angelesen (bei Hettich) mit den Fugenmaßen am Rand eines Korpus zur Korpustür bei Topfscharnieren.

Aber ich konnte nicht den Abstand zwischen den zwei Türen finden. Sprich Korpus mit 2 Türen, die in der Mitte aufgehen.

3 mm kommt mir da als riesiges Spaltmaß vor, gefühlt.

An den Rändern okay.

Vielen Dank für die Tipps.

Gruß Andi

Hettich Blätterkatalog®

Soweit bin ich schon
 

Fiamingu

ww-robinie
Registriert
24. August 2012
Beiträge
8.514
Alter
58
Ort
Ghisonaccia, Korsika, Frankreich
Hallo Andi,
bleib bei den 3 mm zwischen den Türen. Du kannst, sollte dir das zu viel sein, den Abstand durch einstellen der Topfscharniere noch verringern. (Erfahrungswert aus Küchenbau und Montage):emoji_wink:
 

blues

ww-esche
Registriert
7. November 2012
Beiträge
545
Ort
Spaichingen
Hallo Mark,

kurz und präzise.

Genau das suchte ich.

Vielen Dank

Gruß Andi

Mir wurde hier geholfen :emoji_grin:
 
Oben Unten