Absaugung und Spaltkeile für Metabo tk 1256

Büni78

ww-pappel
Registriert
20. Oktober 2019
Beiträge
2
Ort
Arnsberg
Servus Allerseits,

ich bin neu hier im Forum und zur Zeit auf der Suche nach einer Absaugung nebst Spaltkeilen für meine Metabo TK 1256. Vielleicht gibt es hier noch jemanden, der mir da weiterhelfen kann. Auf der Seite von Metabo über die Ersatzteilrubrik scheint eine Bestellung nicht mehr möglich zu sein.

Bedankt und Grüße,

Christian
 

tomkaes

ww-robinie
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
5.514
Alter
62
Ort
Eifel
Es gibt keine Spaltkeile mehr bei Metabo für die 1256.
Schick mir eine eMail, dann benachrichtige ich dich, wenn Nachschub auslieferungsbereit ist.
 

blaumichel

ww-pappel
Registriert
18. März 2009
Beiträge
14
Hallo Christian,

ich habe noch ein Original-Teil inkl. Haube neu und unbenutzter Zustand.
Hatte ich seinerzeit mal bestellt, um einen Spaltkeil für verdeckte Schnitte daraus herzustellen.
Dann habe ich vor Jahren schon ein Exemplar bei Thomas geordert.
An dieser Stelle nochmals Danke an Thomas für Dein Engagement in diesem Thema.

Also falls Interesse besteht - gerne mehr per eMail.

Gruß
Michael
 

Elseart

ww-pappel
Registriert
1. November 2021
Beiträge
5
Ort
Bülach
Hallo Michael
Obwohl schon lange her, doch die frage an dich… hast du den Original-spaltkeil inkl. Haube neu und unbenutzter Zustand noch? Bin ein weiterer neuer besitzer einer metabo tk 1256 und habe leider keinen spaltkeil sowie absaughaube. Würde mich riesig freuen.
Gruss Remo
 

Elseart

ww-pappel
Registriert
1. November 2021
Beiträge
5
Ort
Bülach
Schade, danke für deine Antwort. So hoffe ich das irgendwo anders zu finden…bin um jede hilfe dankbar. Gruss
 

Yovader

ww-robinie
Registriert
17. September 2020
Beiträge
910
Ort
Bad Zwischenahn
Im Kleinanzeiger Metabo 1256 oder Metabo TK als Suche speichern, gerade die 1256 wird dort häufiger in Teilen angeboten.
Vor zwei Wochen hatte jemand den Motor inseriert und mir auf Anfrage ein paar Kleinteile verkauft.
Etwas Geduld benötigt man schon, aber irgendwann bekommt man alles.
 

Elseart

ww-pappel
Registriert
1. November 2021
Beiträge
5
Ort
Bülach
Hallo

Danke für die Antworten. Speichere mal die suche.

frage an euch, hab ein video gesehen wo jemand aus nem alten kreissägeblatt sich ein spaltkeil selber zugeschnitten hat…falls ich keinen spaltkeil für meine metabo finde, wäre das eine gangbare alternative oder spricht etwas dagegen. (Im hinblick, dass ich jetzt ohne arbeite)

Liebe Grüße und danke für die antworten
Ein holzbearbeitungsneuling…remo
 

Yovader

ww-robinie
Registriert
17. September 2020
Beiträge
910
Ort
Bad Zwischenahn
Spricht nichts dagegen solange die Maße passen,
Ideal wäre, wenn jemand seinen auf den Kopierer oder Scanner legt und dir 1:1 sendet.
Dann kannst das ausschneiden und aufkleben
 
Oben Unten