Absaugung und Handhobelspäne

Dieses Thema im Forum "woodworker Tresen" wurde erstellt von FrankRK, 14. Juli 2019.

1. FrankRK

FrankRK ww-nussbaum

Heute habe ich meine Absaugung auseinander nehmen müssen, weil sie Leistungsschwach war und sehr unruhig lief. Vor ein paar Wochen habe ich erst den Motor neu gelagert und ich dachte ich hätte das Schaufelrad nicht richtig fest gemacht, aber es wahren nur ein paar Späne. Zum Glück!

Späne.jpg

Schöne Grüße

Frank

Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2019
  2. ChrisOL

ChrisOL ww-robinie

Das kenne ich, die langen breiten Späne schafft meine Anlage auch nicht. Besen und Staubsauger sind die bessere Wahl.

Du hättest auch den Schlauch abbauen können. Dann kommst du mit der Hand von unten ran.

3. predatorklein

predatorklein ww-robinie

Moin

Nur ein paar Späne ist gut :emoji_wink:

Für solche Späne ist so eine Absaugung auch nicht gemacht .
    Zumal man die mit dem Handfeger schnell weggekehrt hat .

Gruß

4. benben

benben ww-robinie

Also wenn wir sowas haben, dann nehmen wir das entweder zu verpacken oder als Foto Deko.....:emoji_grin:

Gruss
    Ben

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden