Absaugung Tischkreissäge

Inder

ww-kirsche
Registriert
12. Februar 2008
Beiträge
157
Ort
Rödermark
hallo,

ich hab ne bosch pts10.

die hat oben am blattschutz nen nippel für ein saugrohr und hinten am gehäuse auch.

ne richtige absaugeanlage brauche ich noch nicht, schließe aber den staubsauger immer an dem einen loch an. jetzt würde ich gerne gleichzeitig an dem anderen loch auch noch eine absaugung anbringen, aber keinen zweiten sauger dafür ranholen.

ich brauche also so eine art verteilerschlauch in Y-form.

einer ne ahnung, wo man so etwas passend bekommt ?

vielen dank und gruß inder
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.616
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

im einschlägugen Fachhandel sollte man sowas bekommen. Insbesondere für Industriesauger gibt es Y Stücke. Da die Durchmesser fast überall gleich sind sollte auch ein andere Hersteller passen.
 

bello

ww-robinie
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
8.825
Alter
66
Ort
Koblenz
Hallo, schau mal bei Festool. Wir haben einen entsprechenden Schlauch an einer CS 70.

Gruß
 
Oben Unten