Abrundfräser mit 6mm Schaft

Undead

ww-esche
Registriert
11. Oktober 2013
Beiträge
404
Moinmoin, ich habe auf die schnelle leider nichts gescheites gefunden aber hat jemand eine gute günstige Quelle für Abrundfräser mit 6mm Schaft. Qualität sollte so wie bei den Edessö Fräsern sein denn mit denen bin ich super zufrieden ( 8mm Schaft )

Mfg Olli
 

Mitglied 42582

Gäste
Wieso suchst du den einen Fräser mit 6mm Schaft, wenn du mit den Fräsern mit 8mm Schaft zufrieden bist?
 

HiPe

ww-birke
Registriert
5. Dezember 2012
Beiträge
72
Ort
Göttingen
Vielleicht hat er die kleine Maktecfräse, die leider nur mit 6mm-Spannzange geliefert wird.
 

dragendorf

ww-eiche
Registriert
19. Juni 2012
Beiträge
345
Hallo,
wenn die edessö Fräser deine anforderungen abdecken, warum nicht welche mit 6mm Schaft?
 

Undead

ww-esche
Registriert
11. Oktober 2013
Beiträge
404
Wieso suchst du den einen Fräser mit 6mm Schaft, wenn du mit den Fräsern mit 8mm Schaft zufrieden bist?

Weil ich drei größere Fräsen Habe, zwei Perles und eine Festool. Mir aber zum Kanten und anleimen bündigfräsen die kleine Maktec Fräse gekauft habe welche ihre Dienste Super tut. Da sie so handlich und leicht ist eignet sie sich auch perfekt zum Kanten Runden mit Radius 3 oder 3,5 welche ich öffters nutze. Nur finde ich leider keine passenden 6mm Fräser für das Gerät. Leider habe ich bei Edessö keine runder mit 6mm Schaft finden können.


Vielen Dank an alle beteiligten. Durch den Link zum Werkzeugfuchs bin ich nun fündig geworden und konnte mir zwei fräser bestellen :emoji_slight_smile:

LG Olli
 

Heimwerkerle

ww-birnbaum
Registriert
21. Februar 2015
Beiträge
220
Wenn erlaubt, hänge ich mich mal an diesen "Fräse-Thread" an... :emoji_grin:

Suche einen Hohlkehlfräser/Halbrundfräser/Saftrillenfräser mit D=14mm, R=7mm.
Schaftdurchmesser 8mm.

Habe Eure Links oben durchforstet, auch bei Festool und Bosch nachgeschaut. Leider nix... :confused:

Danke schonmal im Voraus!
 
Oben Unten