Abroller für selbstklebendes Furnierband von A. Friz Maschinenbau

Kuddel1109

ww-birke
Registriert
27. Juni 2016
Beiträge
70
Ort
Hessen
Hi, in meinem Sammelsurium habe ich einen abroller fur selbstklebendes Furnierband des Herstellers A. Friz, Stuttgart gefunden. Ich brauche so ein Teil nicht und wollte frahen ob jemand Interesse daran hat.

Wenn ja, bitte private Nachricht senden.

Gruß
Kurt IMG_20181021_102854-1587x1190.jpg IMG_20181021_102849-1190x1587.jpg
 

Lico

ww-robinie
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.413
Ort
Ostheide
Ich brauch es momentan nicht, hätte aber auf jeden Fall zugegriffen, wenn ich es rechtzeitig gesehen hätte. Geniales Teil, verstehe überhaupt nicht, warum es das nicht mehr gibt.

Lico
 

kberg10

ww-robinie
Registriert
12. Juni 2019
Beiträge
1.003
Ort
Hopfgarten
Ich nehm den Scotch Magic von 3M. Für ein paar Teile gut. Diesen Papierklebestreifen habe ich zeitlebens gehasst, incl Gerät.
Nach dem Pressen schräg abziehen sonst hat man eventuell Fasern mit.

Matthias
 

Keilzink

ww-robinie
Registriert
27. November 2010
Beiträge
1.840
Ort
Reutlingen
... vor einiger Zeit hab ich auch mal so was gesucht. DAS TEIL sah dann meiner Meinung nach am tauglichsten aus - aber ich hab mir dann selber was zusammengeschustert.
 

Kuddel1109

ww-birke
Registriert
27. Juni 2016
Beiträge
70
Ort
Hessen
@Eisi101: Nein - Kurt hat das Teil nicht mehr ... weil ich es habe :emoji_slight_smile:


Guten Morgen,

habe es Eisi auch gerade mitgeteilt das der Roller bereits in 2018 eine neue Werkstatt gefunden hat. Haben mir meine alten PN verraten. Wusste es selber nicht mehr und da ich nur vom Handy aus geantwortet hatte, habe ich die PN nicht gesehen.

Gruß
 

Eisi101

ww-pappel
Registriert
12. Dezember 2020
Beiträge
4
Ort
Mondsee
Hallo an alle,

danke für Eure Nachrichten und für Eure Hilfe - schade dass das Teil nicht mehr da ist.
LG Alex
 
Oben Unten