Abrichte rustikal

magmog

ww-robinie
Registriert
10. November 2006
Beiträge
13.009
Ort
am hessischen Main, 63500

Lico

ww-robinie
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.413
Ort
Ostheide
...und wer kennt sie nicht, den Nachbau der ersten FKS der Welt durch Herrn Altendorf?
Ich! Bei dem, was hier so alles selbst gebaut wird, wundert mich das, dass das noch keiner nachgebaut hat, um seine Baukreissäge zu pimpen.

Lico
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschte Mitglieder 2610

Gäste
Ich! Bei dem, was hier so alles selbst gebaut wird, wundert mich das, dass das noch keiner nachgebaut hat., um seine Baukreissäge zu pimpen.

Lico

Warum nachbauen :emoji_thinking: :emoji_spy: . Gibt es vom gleichen Anbieter zum günstigen Preis → Kreissäge
Wobei die technische Ausführung des Parallelanschlages schon sehr raffiniert gelöst ist .

1.jpg
 

Macchia

ww-robinie
Registriert
2. Mai 2014
Beiträge
8.398
Ort
Süd
180,- € ganz schön happig.
Doch wenn die 2 Steine dabei sind kann man da schon zuschlagen....

Die Zustellung der Abnahme kann man dann am Barometer ablesen....?
 
Oben Unten