Abricht Dickenhobelmaschine 510mm Paoloni guter Zustand

checker-bert

ww-ahorn
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
113
Ort
Chiemsee
checker-bert hat eine neue Anzeige geschaltet:

Abricht Dickenhobelmaschine 510mm Paoloni guter Zustand - Abricht Dickenhobelmaschine 510mm Paoloni guter Zustand

Ich trenne mich hier mit Wehmut von unserer Abricht-Dickenhobelmaschine, welche seit 1998 gute Dienste verrichtet hat. Die Maschine benötigt nur 50mm als "Dicke", um sie auf "Abrichten" umbauen zu können und besitzt vier Vorschubgeschwindigkeiten. Im Dickentisch wurde eine optional erhältliche motorisch angegtriebene zusätzliche Rolle verbaut. Sie besitzt zudem eine (zumindest damals) optionale Gliedereinzugswalze sowie einen autom. Stern-Dreieckanlauf. In Eigenregie wurde noch ein verdeckt...

Schaue dir mehr Details zu Anzeige an...
 

Maho68

ww-robinie
Registriert
27. Oktober 2019
Beiträge
2.250
Ort
Schleswig -Holstein/Kreis Pinneberg
Baujahr 1998 ?!
Elektrische Höhenverstellung mit Siko Anzeige (analog digital) ?
Tischgleitrollen im Dicktentisch ? Dicktentischlänge ?
Gehobelte Gusstische ?
mal bitte ein Foto vom Walzenstuhl sowie vom Dickeneinlassseite sowie bedienpult ! :emoji_slight_smile:
 
Oben Unten