ablänganschlag metabo TkU1693

luk

ww-pappel
Mitglied seit
17 Januar 2008
Beiträge
1
hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach einer anschlagschiene (lt. metabo handbuch heißt die so). in den ersatzteil-listen habe ich eine zeichnung gefunden, die dem teil entspricht. hier heißt das ganze dann ablänganschlag. das gerät ist eine metabo TKU1693. ist dieses teil bei metabo noch zu bekommen? oder ist das zubehör eines nachfolgemodells kompatibel? woher könnte ich es sonst noch bekommen? ich bitte um entschuldigung für meine evtl. etwas krude ausdrucksweise, aber ich bin nicht aus der "holzbranche", ich soll für jemand anderes recherchieren.
lg luk
 

netsupervisor

ww-ulme
Mitglied seit
16 November 2007
Beiträge
185
Ort
Bayern
Ich kann dich beruhigen, so ziemlich alle Ersatzteile sind bei Metabo-Geräten zu bekommen, es sei denn man sucht etwas ganz Spezielles. Da die TKU 1693 eine sehr häufig verkaufte Formatkreissäge war und Metabo seine Kunden pflegt, wird es kein Problem sein, so ein Teil zu bekommen.
Ich selbst habe die Säge auch, und hab schon einige Teile bei Metabo nachbestellt, teilweise sogar auf Kulanz :emoji_wink:

Einfach bei Metabo anrufen und nach Herrn Kölle oder Herrn Schwarzbeck fragen, die sind Betreuer für die Metabo Tischkreissägen aus dem alten Magnum Programm, aus dem auch die TKU 1693 stammt.

Im Internet sind auch ein paar Shops verfügbar, wo es solche Zubehör-Teile noch zu kaufen gibt.

Beste Grüße
Manuel
 

Dietrich

ww-robinie
Mitglied seit
18 Januar 2004
Beiträge
3.800
Ort
Taunus
und nicht vergessen den "ausziehbaren Ablänganschlag" mit zu bestellen!

Gruß Dietrich
 
Oben Unten