Abendteuerbett für meine Tochter!!!!

xXDiniXx

ww-pappel
Registriert
19. Oktober 2009
Beiträge
4
Ort
Hamburg
Hallo!
Ich möchte gerne meiner Tochter ein Abenteuer Bettbauen. DA sie aber erst 20 Monate alt ist ihr ensprechenend. Ich habe eins im internet gefunden und will versuchen es nachzubauen. Habe mir nun auch mal ein plan etc gemacht. Eigentlich weiß ich alles(hoffe ich) Nur das Mit der Leiter ist so ein Ding. es soll keine steile leiter sein sonder nur eine wo meine kleine Leicht raufkommt. 3 Stufen. Ich hab mich hier mal durchgelsenen, habe aber keine ahnung von Wange oder sonst was das ist. hat vielleicht jemand eine kleine Skizze für mich und was für Holz sollte ich nehmen?
Fürs bett nehme ich balken 58x 58 anbei probeir ich aml ein bett reinzustellen,
so wie es ungefähr werden soll.

Maße der höhste Punkt 2,00m die beiden äußeren balken 1.80 m und die Matratze/Leiter / Rutsche kommt auf 70 cm höhe. das gerüst wird nochmal 60 cm hoch.

lg Nadine:emoji_stuck_out_tongue:
 
Oben Unten