Abbeizer

braunpaul

ww-pappel
Registriert
17. Februar 2009
Beiträge
5
Ort
Berlin
Hallo,
ich hab mal wieder eine Frage:
kann mir jemand einen Abbeizer nennen,der den Namen auch verdient?
Ich hab gerade ein sehr altes Schränkchen in der Mache,das mehrmals mit
Farbe gestrichen wurde (2 Schichten).
Habe drei verschiedene Abbeizer versucht,nix hats gebracht außer das die erste Schicht leicht angelöst wurde.
Gibt es da was zuverlässiges oder auch eine andere Methode die Farbe ruterzubekommen?(außer schleifen)
Danke für eure Mühe
Gruß Michael
 

Lackierer

ww-eiche
Registriert
1. Dezember 2008
Beiträge
379
Ort
Österreich
Wenn laut Stiftung Warentest die Produkte "Molto Abbeizer Gel" und "Grüneck 2000 Entschichter" jeweils 1 gelbes Plus für "Farbe entfernen"bekommen haben, dann bekommen die von mir genannten 5 gelbe Pluspunkte. Die genannten Molto und Grüneck wirken so gut wie gar nicht, da kann man gleich Marmelade draufstreichen.

Hier welche die wirklich funzen:

Wieds

Rico
 
Oben Unten