ab wann braucht eine FKS über 4 KW?

magmog

ww-robinie
Registriert
10. November 2006
Beiträge
13.051
Ort
am hessischen Main, 63500
Guuden,

Leitz unterhält eine ganze Reihe von Servicestationen, Guhdo leider nur deren drei.
Das hat den Vorteil, die Mitarbeiter dort kennen die Winkel und die Besonderheiten ihrer Produkte genau.
Andere Schärfdienste stellen ihre Schärfmaschinen durchaus auch nach Pi mal Daumen ein.
Ich habe da schon Tolles erlebt!
 

Andreas_Herberts

ww-robinie
Registriert
8. Februar 2020
Beiträge
1.314
Ort
Mülheim an der Ruhr
Danke Justus,gut zu wissen.
Ich gebe meine Maschinenbau Werkzeuge regelmäßig zum Schliff.
Da kannst,e dir aber sicher sein das die wie vorgesehen geschliffen werden.
Hätte nicht gedacht das das bei Sägeblättern für Holz mit den paar Geometrien so geschlampt wird.

VG
 

magmog

ww-robinie
Registriert
10. November 2006
Beiträge
13.051
Ort
am hessischen Main, 63500
Guuden,

es gibt einfach zu viele unterschiedliche Geometrien bei Sägeblättern für Holz.
Da wird die Schleifmaschine schon einmal nach "in Augenscheinnahme" eingestellt.
 
Registriert
31. Mai 2006
Beiträge
2.551
Ort
Frankfurt
pixel lohnen sich diese denn preislich überhaupt für dich? Konditionen variieren ja stark nach Jahresumsatz aber meine Erfahrung ist das der Preis da nicht stimmt?
 
Oben Unten