a2 auf a4 größe falten

Mos_quito

ww-ulme
Registriert
21. Oktober 2008
Beiträge
175
hi,

weiß evtl. jemand wo ich im netz eine gute abbildung/beschreibung dafür finde?

ciao,
oli
 

Tischler-Kalle

ww-robinie
Registriert
28. Januar 2009
Beiträge
1.052
Alter
53
Ort
Saarland
Hallo,

wie, wo, was. Warum eine Anleitung zum Falten?

1x quer macht DIN A 3 und dann noch mal längs macht DIN A 4.

Oder verstehe ich Deine Frage nicht...stehe ich auf dem Schlauch
 

joshua1998

ww-kiefer
Registriert
29. Oktober 2008
Beiträge
52
Ort
Luxemburg
Hallo,

NEUFERT
Bauentwurfslehre.
Da gibt es auch ne Anleitung.
Ich habe nur die 34.te überarbeitete Auflage. Im Büro glaube ich haben wir ne neuere Auflage. Bei Angabe deiner EmailAdresse könnte ich die Seite betreffende Seite scannen und zukommen lassen.

Schöne Grüsse

Serge
 

joshua1998

ww-kiefer
Registriert
29. Oktober 2008
Beiträge
52
Ort
Luxemburg
Hallo,

Stimmt, habe den Link verfolgt aber nicht auf dessen Datum geachtet. Ich habe nur daran gedacht, dass mein "Neufert von 1996 ist. (war zu überglücklich auch mal meinen Senf zugeben zu können:rolleyes:.
Im Neufert gibt es nur noch eine zusätzliche kurze Erklärung. (kann aber sein, dass diese nur zusätzliche Verwirrung stiftet) .
Am Einfachsten ist es, man lässt es sich einmal zeigen, dann hat man es sofort kapiert (so habe ich es auf jeden Fall vor langer Zeit gelernt)

Schöne Grüsse
 
Oben Unten