90° Bogen für die Späneabsaugung mit Reduzierung

cello280

ww-kastanie
Mitglied seit
9 September 2007
Beiträge
37
Ort
Lichtenfels
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem 90° Bogen für die Späneabsaugung. Dieser sollte jedoch aus Kunststoff sein und gleichzeitig ne Reduzierung von 120 mm (Maschine) auf 100 mm (Absaugschlauch) haben.

Weis jemand, ob es überhaubt nen 90° Bogen mit Durchmesserreduzierung gibt???

Hab schon überall gesucht, bislang noch nichts brauchbares gefunden!

Bin für jeden Tipp dankbar!

cello280
 

Simb05

ww-buche
Mitglied seit
23 April 2006
Beiträge
279
Ort
Pinneberg
Hallo cello280.
Geht es nicht mit einem Bogen und die Reduzierung danach?
moin moin simb05.
 

cello280

ww-kastanie
Mitglied seit
9 September 2007
Beiträge
37
Ort
Lichtenfels
Ich dachte mir warum 2 Teile nehmen wenn es das vielleicht in einem Stück gibt!?
Dann laufe ich vielleicht nicht Gefahr, dass die Teile mal auseinander gehen!

'Gruß

Cello280
 

predatorklein

ww-robinie
Mitglied seit
24 März 2007
Beiträge
4.932
Ort
heidelberg
Ich dachte mir warum 2 Teile nehmen wenn es das vielleicht in einem Stück gibt!?
Dann laufe ich vielleicht nicht Gefahr, dass die Teile mal auseinander gehen!

'Gruß

Cello280

Hi

Ist aber schwerer herzustellen und wird von wenigen so gebraucht,ergo kostet es mehr Geld:emoji_wink:

Daher ist wirklich anzuraten einen 90 Grad Bogen zu nehmen und ein Reduzierstück dranzumachen.

Gruß
 
Oben Unten