90° Bogen für die Späneabsaugung mit Reduzierung

Dieses Thema im Forum "Neuling fragt Profi" wurde erstellt von cello280, 19. Januar 2008.

1. cello280

cello280 ww-kastanie

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem 90° Bogen für die Späneabsaugung. Dieser sollte jedoch aus Kunststoff sein und gleichzeitig ne Reduzierung von 120 mm (Maschine) auf 100 mm (Absaugschlauch) haben.

Weis jemand, ob es überhaubt nen 90° Bogen mit Durchmesserreduzierung gibt???

Hab schon überall gesucht, bislang noch nichts brauchbares gefunden!

Bin für jeden Tipp dankbar!

cello280

2. Simb05

Simb05 ww-buche

Hallo cello280.
    Geht es nicht mit einem Bogen und die Reduzierung danach?
    moin moin simb05.

3. cello280

cello280 ww-kastanie

Ich dachte mir warum 2 Teile nehmen wenn es das vielleicht in einem Stück gibt!?
    Dann laufe ich vielleicht nicht Gefahr, dass die Teile mal auseinander gehen!

'Gruß

Cello280

4. predatorklein

predatorklein ww-robinie

Hi

Ist aber schwerer herzustellen und wird von wenigen so gebraucht,ergo kostet es mehr Geld:emoji_wink:

Daher ist wirklich anzuraten einen 90 Grad Bogen zu nehmen und ein Reduzierstück dranzumachen.

Gruß

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden