7-in-1 Adapterplatte für Oberfräsen

mtdr

ww-fichte
Registriert
18. Februar 2013
Beiträge
20
Hallo,
Firma Trend bietet neuerdings eine Adapterplatte für Oberfräsen mit vielen Funktionen an. Kaufen kann man diese Platte z.B. im Sauter-Shop.
Die Einsatzmöglichkeiten gefallen mir sehr gut.
Gibt es bereits Erfahrungen mit diesem Teil?
 

mtdr

ww-fichte
Registriert
18. Februar 2013
Beiträge
20
Vielen Dank!
Werde mir das Teil selber bauen und das Ergebnis hier posten
 

creinig

ww-ahorn
Registriert
18. Oktober 2008
Beiträge
119
Alter
45
Ort
Würzburg
Hallo,

ich habe mir das Teil gekauft, nutze es mit einer Perles OF9e und bin recht zufrieden. Viel habe ich noch nicht damit gemacht, aber die paar Male war es dann schon recht praktisch. Vor allem nachdem ich nicht besonders gern Schablonen baue :emoji_wink:

Gruß
Christian
 

daywalker

ww-buche
Registriert
17. Oktober 2012
Beiträge
257
Ort
Ruhrpott
Meine Erfahrung zeigt lediglich, dass die Multifunktionsplatte mit der OF1400 nicht sinnvoll funktioniert. Mit anderen Oberfräsen kann ich mir sehr gut vorstellen, dass die sie Vorteile bietet.

Gruß

daywalker
 
Oben Unten