Holzwurm-007

ww-pappel
Registriert
22. Dezember 2012
Beiträge
2
Hallo im Forum,
ich habe die Chance an eine gebrauchte 5-fach Kombimaschine SCM Lab 30 (Bj ca. 1992/93) zu kommen.
Meine Frage: Gibt es für diese Maschine noch irgendwelche Doku (Hardcopy oder im Netz)?
(Ja ich weiß: Die Maschine ist für einen Einsteiger vielleicht ein wenig überdimensioniert; aber: bei Werkzeug kommt mir kein Baumarktgerät ins Haus :emoji_grin: - außerdem hab ich keine Lust mir in zwei Jahren wieder was neues zu kaufen)

Danke für die Antworten
 

TheWoodTinkerer

ww-eiche
Registriert
24. Juli 2010
Beiträge
374
Ort
Luxemburg
Hallo im Forum,
ich habe die Chance an eine gebrauchte 5-fach Kombimaschine SCM Lab 30 (Bj ca. 1992/93) zu kommen.
Meine Frage: Gibt es für diese Maschine noch irgendwelche Doku (Hardcopy oder im Netz)?
(Ja ich weiß: Die Maschine ist für einen Einsteiger vielleicht ein wenig überdimensioniert; aber: bei Werkzeug kommt mir kein Baumarktgerät ins Haus :emoji_grin: - außerdem hab ich keine Lust mir in zwei Jahren wieder was neues zu kaufen)

Danke für die Antworten

Moin Holzwurm,

Wenn du des Englischen mächtig bist, kannst du dich im Minimax User Group anmelden. In der Regel wird einem dort geholfen. Da sind auch viele User von Mehrfachkombis aktiv.
 

Holzwurm-007

ww-pappel
Registriert
22. Dezember 2012
Beiträge
2
Danke WoodTinkerer!!!
Volltreffer.
Auch ohne Anmeldung kommt man an gescannte Ersatzteilkataloge und Bedienungsanleitungen (Inbetriebnahme) - zwar meist nur in Englisch - ist aber kein Problem. Auch wenn das Modell ggf. in Details abweicht - nach Erster Sichtung stimmen die Ausführungen.
Für diejenigen die Interesse haben hier der genaue Link zur Downloadseite:
Downloads | Combination Machines
....jetzt stellt sich nur noch die Frage, ob man für den Maschinentyp noch Ersatzteile bekommt - und wenn ja: wo ???....:emoji_slight_smile:

MfG
Holzwurm-007
 
Oben Unten