3K High Solid UV-Härtend

holzais

ww-birke
Registriert
20. September 2007
Beiträge
58
hab ich vor ein paar Wochen auf einer Vohrführung zum ersten mal gesehen.
Hört sich gut an, und ich glaube das, das auch für gewisse Gehobene Zwecke die Zukunft sein wird.
Auf der Vorführung hat man sich aber scheinbar nicht nur auf das UV Licht verlassen, wir hatten über nacht Trocknen Lassen.
Extrem hart, aber Poren waren auch noch eingefallen.
Unterm Strich ein gutes ergebniss, aber zweimal wird man die Pampe trotzdem auftragen müssen um eine Porenfüllende Oberfläche hinzubekommen.
 

Rühl

ww-robinie
Registriert
28. September 2004
Beiträge
2.153
Ort
Hildesheim- Bockenem
Zweimal ist ja fast nichts für eine Hochglanzoberfläche!


Mich würde auch die Gefahrstoffbelastung interessieren. Ich habe gehört das bei der Verarbeitung ziemlich viele freie Radikale entstehen sollen.



Gruß ulf
 
Oben Unten