3D-Visualisierungen

B-W-Design

ww-pappel
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
1
Ort
32825 Blomberg
Hallo, ich bin der Neue.

Ich bin selbständiger 3D-Grafiker und bin im Bereich Architektur- und Produktvisualisierungen tätig.
Ich bin immer auf der Suche nach interessanten Aufträgen aus unterschiedlichsten Bereichen.

Und bei meiner Suche bin ich auf dieses Forum gestoßen.

Aber erst mal kurz zu mir und was ich eigentlich mache:

(Herr) Janne Hellmann, 30 Jahre alt.

Ich bin mittlerweile seit ca. 13 Jahren im 3D-Bereich tätig.
Was aus einem Hobby heraus entstand ist nun zu meinem Beruf geworden.
Mein erlernter und auch erfolgreich abgeschlossener Beruf ist Tischler.
Tischler und 3D-Design, wie passt das zusammen?

Viele meiner Kunden kommen aus dem Bereich Laden-, Gaststätten- und Hotelbau.
Und gerade in diesem Bereich wissen sie es sehr zu schätzen, dass wir "dieselbe Sprache" sprechen.
Nicht zuletzt bin ich so in der Lage, Visualisierungen anzufertigen, die nicht nur gut aussehen, sondern auch realisierbar sind.


So, das soll erst mal reichen.

Vielleicht ergibt sich ja durch Zufall mal eine Zusammenarbeit.
Vielleicht sucht jemand genau so etwas, oder aber vielleicht kennen einige die Möglichkeit der 3D-Visualisierung noch nicht.

Was auch immer so kommt, ich würde mich freuen wenn ich den Ein oder Anderen auf meiner Homepage begrüßen dürfte.

In meiner Freizeit mache ich natürlich immer noch viel mit Holz und auch das kann man auf meiner Homepage finden.

Bad-Weather-Design

LG B-W-Design
 
Oben Unten