3d modelle fräsen lassen

eigengold

ww-pappel
Registriert
2. November 2008
Beiträge
5
Liebes forum, die firma eigengold entwickelt seit geraumer zeit sehr organische Möbelformen. Zur herstellung suche ich firmen in nrw die in der lage sind auch große Teile 1500 x 500 mm zu fräsen. entwickelt werden die modelle am pc und sollen dann über dfx format oder ähnlich a den fräs pc weitergegeben und gefräst werden. Nur kann es keiner !! ? über forschläge zur problemlösung würde ich mich sehr freuen herzlichst roland schröder ( Eigengold.de - Designideen-Projekte ) hier beispiele
 

t-Schmidti

ww-pappel
Registriert
13. Juni 2006
Beiträge
7
Ort
Hennef
Frag doch mal einen Modellbauer !
Die können auch in der Dritten ebene denken!
und meist auch Fräsen ( Hirt-Modellbau.de)

Gruß Torsten
 

Stick6969

ww-ulme
Registriert
26. Januar 2008
Beiträge
177
Ort
Hamm/Westf.
Hi,

Drechslerei Delbrügge
Reckelsumer Straße 36

59348 Lüdinghausen
Tel.:02591/989889
Fax:02591/989894

versuch ist es Wert. Die haben ein 5-Achs- Bz weiß aber nicht wie groß die können:emoji_open_mouth:.

so long

Stick
 
Oben Unten