32mm Raster Abstand zur Vorderkante

Thomas85

ww-kastanie
Registriert
12. September 2009
Beiträge
42
Hi,
Dass der Abstand beim 32mm Raster zur Vorderkante 37mm betragen soll hab ich schon herausgefunden.
Aber ist dass auch noch so, wenn ich die Schranktüren nicht auf dem Regal Rahmen aufliegen lassen will sondern ein Scharnier verwenden möchte bei dem die Türen bündig mit dem Regal Rahmen abschließen sollen?
Entscheidet nur die Scharnierwahl darüber ob die Regaltüren aufliegen oder im Rahmen verschwinden?
Oder muss ich für einen bündigen Abschluss 37mm+Türstärke als Lochreihenabstand zur Vorderkante wählen?
Grüße
Thomas
 

Eddy

ww-robinie
Registriert
13. April 2011
Beiträge
1.557
Ort
NRW
Lochreihe hat ein anders Maß,entsprechend dem Scharnier
für innenliegende Türen. Hab gerade mal gemessen.
Schanier ist auch anders.

Gruß Eddy
 
Oben Unten