2mm Dickkante

DoktorHolz

ww-pappel
Registriert
4. Dezember 2007
Beiträge
13
Ort
Höchberg
HALLO

Bin auf der Suche nach Zulieferanten für melaminharzbesch. Spanplatten
mit Dickkante ( 2mm ) ab Losgröße 1

Danke für eure Tips:confused:
 

flo20xe

ww-robinie
Registriert
8. Dezember 2006
Beiträge
1.726
Alter
43
Ort
Oberbayern
Hallo Doc,

da fällt mir spontan unter anderem ein:

Horatec, Schachermayer, Speedmaster, M-Drei, Ginger sanline

Die gibt es zumindest im südbayerischen Raum.

Ich weiß ja nicht wo du her kommst, aber ich denke egal von wo, mittlerweile gibt es für das was du suchst massenweise Anbieter.

Gruß

Florian
 

DoktorHolz

ww-pappel
Registriert
4. Dezember 2007
Beiträge
13
Ort
Höchberg
Danke Florian

Horatec kannte ich bereits, jedoch konnte ich nichts unter Ginger sanline finden.
Kommt der aus München?
Bei Schachermayer waren keine Möbelfronten zu finden.
M-Drei arbeitet mit 3-D-Masterplaner hast Du hierzu Erfahrungen gemacht?

Komme übrigens aus Franken

Gruß Doc
 

flo20xe

ww-robinie
Registriert
8. Dezember 2006
Beiträge
1.726
Alter
43
Ort
Oberbayern
Servas Doc,

beim Schachermayer musst du dich bei c.online anmelden. Musst auf der Schachermayer.at Startseite auf c.online klicken.

Ginger sanline sitzt in München (zumindest die bei mir zuständige Niederlassung), auch hier musst du dich zuerst einmal anmelden, wobei ich zu deren Möbelzulieferteilen keinerlei praktische Erfahrung habe.

M-Drei arbeitet u.a. mit dem Meisterplaner, ich habe diesen bis dato allerdings noch nicht genutzt und verfüge deshalb auch über keine Erfahrungswerte mit dem Programm. Ein Kollege nutzt diesen aber recht häufig und ist zufrieden damit.

Gruß

Florian
 

sgue

ww-kiefer
Registriert
21. Mai 2007
Beiträge
46
Ort
Esslingen
Wir machen noch einiges mit InVido.

Machen eigentlich ganze Korpen - aber es gehen auch einzelne Platten.
Die sind qualitativ ziemlich gut.

Bei geringeren Ansprüchen wird bei Speedmaster bestellt.
 

DoktorHolz

ww-pappel
Registriert
4. Dezember 2007
Beiträge
13
Ort
Höchberg
also Jungs

erst mal ein dickes THÄNKS:emoji_wink:

find ich richtig gut wie Ihr eure Tipps weitergebt und vor allem wie schnell.
Aber wer sollte uns sonst unterstützen wenn nicht wir, untereinander!

Werde euren Info`s nachgehen. Falls Interesse besteht gebe ich bei Bedarf
Rückmeldung wie`s gelaufen ist.

Sersen Doc
 
Oben Unten