20er Kopierring für OFE 1229 gesucht!

presario1978

ww-nussbaum
Registriert
15. Juli 2008
Beiträge
84
Hallo Leute!

Eventuell habt ihr ja eine Lösung meines Problems parat. Ich suche für meine Oberfräse, eine Metabo OFE 1229 Signal, einen 20mm Kopierring. Metabo hat einen solchen lt. Katalog leider nicht im Programm. Bei Sauter GmbH werden zwar Kopierringe u.a. passend für Metabo angeboten, welche aber nicht auf meine OF passen. Eine solche Universal-Adapterplatte möchte ich nur ungerne nutzen.

Hat irgendwer eine Bezugsquelle für einen 20mm Kopierring passend zur Metabo OFE 1229 Signal für mich?

Für Antworten danke ich euch im Voraus!

bye gerrit
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.615
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

wenn du jdm Kennstd er jdm kennt der im Maschinenbau oder Werkzeugbau arbeitet. dürfte kein so aufwendiges Teil sein.
Einfach Muster mitgeben oder Zeichnung machen.
 

500/1

ww-esche
Registriert
29. September 2006
Beiträge
593
Ort
Nürnberg
Hallo,
wenns jetzt nicht für den Dauereinsatz sein soll, kann man sich Kopierringe auch aus einem Stück Multiplex auf einer Ständerbohrmaschine selber "drehen".
Habe mir auf diese Weise schon mehrere Sondergrößen für meine Bosch 500 hergestellt.
 
Oben Unten