15 m Eichen Kante 45*2 mm

Dieses Thema im Forum "Profi fragt Profi" wurde erstellt von carsten, 9. April 2008.

1. carsten

carsten Moderator Mitarbeiter

Hallo

Suche für ein privates Projekt 15 Meter Eichenkante ( Rollenware) 2 oder auch 3 mm für 38er Plattenwerkstoff.
    Ja ich weiß das Ostermann das hat und auch Meterweise verkauft. JA ich brauche 15 Meter am Stück. Aber vielleicht hat noch jdm nen Rest und will ihn günstig loswerden. Sollte aber nicht schon Jahre in der Ecke liegen muss nen recht engen Radius biegen.

2. johannes79

johannes79 ww-kastanie

Hallo Carsten,

ich hab' noch 50 m eiche 45/2 da, wenn du möchstest kannst Du gerne 15 m haben !

Viele Grüße

Johannes

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden