öl auf ziegel

Dieses Thema im Forum "Neuling fragt Profi" wurde erstellt von RogerZy, 27. Juni 2009.

1. RogerZy

RogerZy ww-pappel

tach auch
    ich habe eine terrasse aus gebrannten ziegeln.mein sohn meinte er müsse auf diesen fliesen seine pommes in der fritöse backen und was soll ich sagen? ein riesiger frittenfett fleck ziert nun meine terrasse.

kann mir jemand sagen wie ich das wieder weg bekomme? weder spülmittel noch hochdruckreiniger haben bisher geholfen

seufts RogerZy

2. WinfriedM

WinfriedM ww-robinie

Im KFZ-Bereich gibt es Ölfleckentferner für Motorenöl. Das sollte funktionieren. Schau mal in einem Autoteile-Laden.

3. gleiter

gleiter ww-robinie

Bremsenreiniger aus der Autoecke. Schafft alles weg.

Würde Dir aber dringend empfehlen zuerst an unscheinbarer Stelle zu testen.

4. Joka1977

Joka1977 ww-eiche

Backofenreiniger ...ist ähnlich wie Bremsenreiniger, aber nicht zu lange einwirken lassen ...ist auch so aggressiv wie Bremsenreiniger

5. RogerZy

RogerZy ww-pappel

erstmal danke an euch.werde montag gleich mal alles austesten und die resultate mitteilen

6. Homer

Homer ww-esche

Hallo,

gestern kam ein Bericht im TV,da ging es darum Ölflecken (Auto) von der gepflasterten Hofeinfahrt zu entfernen.

Es wurde "Zement" in Pulverform verwendet.

Das Ergebniss seh richtig gut aus.

MfG Homer

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden