Überdimensionaler Excenter Verbinder

Rudl

ww-kirsche
Registriert
16. Februar 2006
Beiträge
148
Hallo,

bin auf der Suche nach einem überdimensionalen Excenterverbinder oder einer ähnlichen Lösung.

Gruss Rudl
 

glenwood25

ww-robinie
Registriert
14. September 2008
Beiträge
738
Ort
25 km südlich Ulm
Hallo,

solltest bei HÄFELE fündig werden. Deren Vertreter hat mir vor Jahren mal so ein Teil unter die Nase gehalten. Für Betten u. ä.
Glaube, er hat da was von MAXIFIX E genuschelt. Durchmesser 30 oder 35 mm. Wie gesagt, ist schon ne Weile her.

Gruß
Gerhard
 

1981_Holzwurm

ww-ulme
Registriert
4. November 2008
Beiträge
180
Ort
Bayern
Hallo,

meines Wissens nach hat der Maxifix-Verbinder einen Durchmesser von 35mm und kann ähnlich oder genauso wie ein normaler Arbeitsplattenverbinder verwendet werden. Der Maxifix-Verbinder wird mit einem Imbusschlüssel angezogen und hat meiner Meinung nach nicht ganz so viel Zugwirkung wie die normalen Arbeitsplattenverbinder.

MfG
1981_Holzwurm
 

Rudl

ww-kirsche
Registriert
16. Februar 2006
Beiträge
148
@ Erbse:

Hast du eine Ahnung was die Teile kosten.

Rudl
 
Oben Unten