Hallo, ich habe mich auf eine Stellenausschreibung des Kultusministerium Hessen für eine Schule als Fachlehreranwärter holztechnik beworben.
Hat jemand von euch schonmal das Einstellungsverfahren ( Einstellungstest) mitgemacht und einpaar Informationen für mich,was da so verlangt wird...