Schiebetürbeschlag SIRIO von Häfele

nokgv

ww-kastanie
Registriert
11. Januar 2007
Beiträge
29
Hallo zusammen!

Ich möchte gerne für meinen Wohnzimmerschrank den Schiebetürbeschlag SIRIO von Häfele verwenden.

Hat jemand Erfahrung mit dem Stück? Kann mir jemand einen Preis nennen? Und wie zum Teufel komme ich als Privatperson an das Ding dran?:emoji_grin:

Wäre super nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Gruß,
Björn
 

Hobelmaul

ww-kiefer
Registriert
24. Februar 2007
Beiträge
47
Ort
Dortmund
Hallo Björn,

einfach mal googeln. Einen Preis kann ich dir auch nicht nennen, aber Lieferanten gibt es einige. Selbst der Baumarkt deines Vertrauens besitzt den großen Häfele!:emoji_stuck_out_tongue:

Oder schau doch mal links auf dieser Seite in den Google Anzeigen. Einfach mal draufgeclickt, und woodworker hat auch noch ein par Cent verdient.:emoji_grin:

Gruß

Andreas
 

nokgv

ww-kastanie
Registriert
11. Januar 2007
Beiträge
29
Hallo Björn,

einfach mal googeln. Einen Preis kann ich dir auch nicht nennen, aber Lieferanten gibt es einige. Selbst der Baumarkt deines Vertrauens besitzt den großen Häfele!:emoji_stuck_out_tongue:

Oder schau doch mal links auf dieser Seite in den Google Anzeigen. Einfach mal draufgeclickt, und woodworker hat auch noch ein par Cent verdient.:emoji_grin:

Gruß

Andreas

Ähh, jetzt in echt?? Häfele gibt es im Baumarkt???
Beim wirklich guten Händler meines Vertrauens bin ich bislang nicht fündig geworden, der hat "nur" Hettich und Co.

Und im Internet habe ich auch trotz langer suche keinen Shop gefunden, der mir als Privatperson das Häfele Programm anbietet.
Über einen direkten Link wäre ich sehr dankbar!! :cool:

Euer jetzt ziemlich verwirrter Björn
 

Georg L.

ww-robinie
Registriert
5. März 2004
Beiträge
4.236
Ort
Bei Heidelberg
Stimmt früher gab es bei Bauhaus Häfele, die sind mittlerweile aber auf Hettich umgestiegen, genau wie Praktiker.
Ich würde aber einmal bei einem Schreiner nachfragen, die können dir eventuell auch etwas von Häfele besorgen.
 

nokgv

ww-kastanie
Registriert
11. Januar 2007
Beiträge
29
Das ist grundsätzlich immer ein guter Weg (das Wenden an den Schreiner) für den Hobby-Holzwerker um an gutes Materialien dranzukommen.
Ich habe vor Ort auch jemanden, den ich problemlos für diese vielen Kleinigkeiten einspannen kann - aber die Menge an "Kleinigkeiten" läppert sich über die Zeit halt schon ziemlich und irgendwann sagt mir mein Gewissen: Lass den guten Mann auch mal eine Weile in Ruhe :emoji_stuck_out_tongue:

Kann doch nicht sein, dass ich erst ein Gewerbe anmelden muss, um ohne größere Umstände ein paar Beschläge zu kaufen:emoji_frowning2:

Na ja, that's life...
 

gepi

ww-esche
Registriert
21. Juni 2007
Beiträge
512
Ort
48480 Lünne
Hallo,

ich weiss jetzt nicht ob das noch akut ist, aber Häfele gibt's im Holzland.

Zum Preis kann ich aber auch nichts sagen.

Gruß Gerhard
 
Oben Unten