Zeit im Forum

Macchia

ww-robinie
Registriert
2. Mai 2014
Beiträge
8.398
Ort
Süd
wenn ich das gegen rechne habe ich 2000 Beiträge mehr als Christian
d.h.
während ich 2000 Beiträge geschrieben habe, hat Christian ein Haus gebaut, eine Treppe, eine Garderobe, eine Küche, 8 Türen,
und x-Dutzend andere Sachen....

jetzt könnt ihr mal sehen welche Qualität meine Beiträge haben....

:emoji_grin::emoji_innocent:
 

Helibob

ww-robinie
Registriert
20. August 2013
Beiträge
2.774
Ort
Bayern; Schwaben
Kommentare / Beiträge - sind ja zweierlei oder?
Die Forensoftware bezeichnet es als "Beiträge", darauf habe ich mich bezogen.
Denke, ich spüre was du meinst. Das ist mir aber dann viel zu kompliziert, weil was ist, wenn ich in einem Post etwas kommentiert und gleichzeitig beigetragen habe. Muss ich die dann etwa doppelt nehmen oder was ganz anderes? Davon bekomme ich dann Kopfweh!

Btw:
Bei @pkh ist mir die geringe Beitragszahl von 53 und "Mitglied seit 2007" aufgefallen.
Dann noch eine Fastenzeit von gut 10 Jahren! :emoji_fearful:
Gruß Matze
 

fahe

ww-robinie
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
6.142
Ort
Coswig
oder hast du das automatisiert?
...automatisiert. Aber sehr quick and dirty, indem ich das Markup jeweils einer Seite von Hand via copy and paste in 'ne Stringvariable geworfen habe.

Der Rest geht von alleine.

Im Dom die Membernodes zu finden, dort wiederum die einzelnen Angaben und dat Janze ordentlich typisiert in eine Liste zu werfen ist ja ebenso wenig Zauberei, wie die Anzahl der Tage zu bestimmen und eine einfache Division, Duplikate aus der Liste zu werfen und die dann in eine Tabelle zu werfen...:emoji_wink:

Ich muss an mir arbeiten. Forenfasten ist angesagt. :emoji_grin:
...ach was. Unterstehe Dich, Dir solche unsinnigen Gedanken durch den Kopf gehen zu lassen.
Suchtpotential sehe ich, wenn schon überhaupt, eher bei @U.Tho :emoji_wink:
 

odul

ww-robinie
Registriert
5. Juni 2017
Beiträge
8.236
Ort
AZ MZ WO WI F
pessismistische Einschätzung: Mein Suchtverhalten hat sich nicht verbessert.
optimistische Einschätzung: Es ist auch nicht schlimmer geworden.

woodworker6000.png
 

Kerstenk

ww-robinie
Registriert
27. Februar 2022
Beiträge
1.649
Ort
Greifenstein
...also, da hat's mir jetzt doch in den Fingern gejuckt, mal schnell ein paar Zeilen für zu schreiben...:emoji_wink:

Hmmm, was sagen uns nun die Zahlen, mir zumindest nichts über die Zeit die ich im Forum verbringe. Denn ich lese nur recht wenige Threads, die meisten eben nicht. Sieht man schon daran das ich erst nun diese Statistik gesehen habe :emoji_slight_smile:
In diesem Sinn, weiterhin viel Spaß im Forum :emoji_wink:
 

killkenny

ww-robinie
Registriert
27. September 2019
Beiträge
763
Alter
123
Ort
Baden!
es war mir die Tage schon aufgefallen, dass ich auf eine runde Zahl zusteure. Ich habe dann mal nachgesehen, dass ich in 4Monaten 1000Beiträge geschrieben habe. Dieses hier ist dann der 5000ste.
Junge, du musst mal weg vom 3D Druck kommen. Von deinen 6000 Beiträgen gehts in 5750 um 3D Problemchen :emoji_slight_smile:
Zum Glück, muss ich sagen. Ich bin da ja Nutznießer.
Also, auf die nächsten 6000!
 

ChrisOL

ww-robinie
Registriert
25. Juli 2012
Beiträge
5.748
Ort
Oldenburg
Guten Morgen Männers,

ich bin gerade auf Entwöhnung und habe mich etwas zurück gehalten. Aber so ganz loslassen kann ich doch nicht und werde tageweise rückfällig und schaue gern mal wieder vorbei.
 

Frank73

ww-robinie
Registriert
6. November 2014
Beiträge
2.592
Alter
50
Ort
Berg, bei Neumarkt i.d. Opf
Ich schaue hier fast täglich rein.
Zum schreiben fehlt mir aber die Zeit, denn man sollte dann ja auch weiterhin schauen ob der TE noch weitere Fragen hat.
Ich kann hier im Forum noch ne Menge lernen, auch oft über Themen die gar nichts mit Holz zu tun haben.
Das ist der Grund warum ich hier so viel lese.
 
Oben Unten