Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Holz635

ww-robinie
Registriert
9. August 2022
Beiträge
709
Ort
76829 SÜW

pedder

ww-robinie
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
8.331
Ort
Kiel
Genau....der Preis von 500 Euro ist der Grund, warum dieses Angebot in den letzten 10Tagen hier noch keiner verlinkt hat. Die Säge an sich ist natürlich toll.
Als ich mich das letzte Mal intensiver für so eine Maschine interessiert habe, bekam ich eine Warnung:

Die Säge hat unten einen Antrieb und oben wird das Sägeblatt von einer Feder hochgezogen. Wenn jetzt das Holz etwas dicker ist oder aus sonstigen Gründen nicht hoch gezogen werden kann, faltet der Antrieb das Sägeblatt unter dem Werkstück zusammen.

Es hat wohl seine Grund, weshalb die sehr guten Dekupiersägen anders funktionieren.
 

specht0815

ww-nussbaum
Registriert
30. Januar 2022
Beiträge
79
Ort
bayerischer Wald
Das ist jetzt aber ganz dünnes Eis, mich hier als Lügner zu bezeichnen.

Ich habe eine Suche "Ulmia" bei ebay KA und bekomme immer sehr schnell eine Nachricht.
Ob der Verkäufer sich nun vertippt hatte und seinen Fehler prompt korrigierte weiß ich nicht,
Hab nur gesagt das es nicht stimmt, Lügner habe ich nicht in den Mund genommen. Nichts für ungut!
Das ist mein Inserat, und der Preis war von Anfang an so in der Anzeige!
Egal, gehört hier jetzt auch nicht weiter diskutiert!
Wie gesagt, nichts für ungut....
Gruß :emoji_wink:
 
Oben Unten