Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Martin45

ww-robinie
Registriert
10. März 2013
Beiträge
4.041
Denke die Säge ist schon ordentlich gebraucht, dem Umfeld in der Werkstatt nach. Aber für den Preis doch völlig OK. Da wirst Freude dran haben.
 

mc2

ww-robinie
Registriert
23. Oktober 2022
Beiträge
759
Ort
Ilshofen
So habe ich es mir auch gedacht. Die Kity schau ich auch an, wenn er sich meldet :emoji_sunglasses:
Das wäre Luxus in meiner Garage….
 

Martin45

ww-robinie
Registriert
10. März 2013
Beiträge
4.041
Die Scheppach ist so schon günstig und schnell weg. Läuft, einmal sauber eingestellt, auch sehr gut.
Nimm nur vernünftige Bänder. Roentgen, Hema etc.
 

fahe

ww-robinie
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
6.066
Ort
Coswig
...so 'nen Entstauber eine Nummer kleiner habe ich noch im Weg rumstehen.
Als Entstauber gar nicht schlecht. Für den Hobel ziemlich ungeeignet.

Und die polnischen Maschinen waren meiner Wahrnehmung nach seinerzeit eher nicht die erste Wahl.
 

mc2

ww-robinie
Registriert
23. Oktober 2022
Beiträge
759
Ort
Ilshofen

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.005
Ort
Heidelberg

Gonzaga

ww-robinie
Registriert
16. Dezember 2016
Beiträge
1.317
Ort
Belgien
Ist das die, die Elmar @elmgi hat?
Ich glaube, er war da nicht maßlos begeistert, eher so Level "OK".

Für etwa das Geld müsste man auch eine Hess oder bald eine Panhans kriegen können. Italienische Maschinen wie MCN oder SAC sollten sich drin sein.

Ich kenne die Maschine nicht. Hab nur mal nach dem aktuellen Neupreis gegoogelt. Knapp 4000€ ohne pneumatische Werkstücklemme.

Da fand ich 1500€ jetzt kein schlechtes Angebot
 
Oben Unten