Griff für das Rad der Höhenverstellung EB PK 255 (Zylindergriff)

Wrchto

ww-robinie
Registriert
2. Januar 2016
Beiträge
880
Alter
52
Ort
Stockerau
Grüß Euch,

ich habe eine Elektra Beckum PK 255. Nun geht seit Kurzem der Griff vom Drehrad (Zylindergriff Artikelnummer 7004076740-324) immer ab. Bevor ich den irgendwo zu Apothekerpreisen neu bestelle....Weiß jemand von Euch, ob man da irgendwelche Standardgriffe stattdessen draufstecken kann, oder ob ich mich auf die Suche nach einem Originalersatz machen muss?

LG
Thomas
 

Holz635

ww-robinie
Registriert
9. August 2022
Beiträge
700
Ort
76829 SÜW
Grüß Euch,

ich habe eine Elektra Beckum PK 255. Nun geht seit Kurzem der Griff vom Drehrad (Zylindergriff Artikelnummer 7004076740-324) immer ab. Bevor ich den irgendwo zu Apothekerpreisen neu bestelle....Weiß jemand von Euch, ob man da irgendwelche Standardgriffe stattdessen draufstecken kann, oder ob ich mich auf die Suche nach einem Originalersatz machen muss?

LG
Thomas
Ein Foto wäre hilfreich.
 

fahe

ww-robinie
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
6.065
Ort
Coswig
Danke, ich hab ihn mal angeschrieben, ob er mir das Handrad nach Österreich verschicken würde
...ich kann nur abraten. Oder: Lass Dir vorab genau bestätigen, was er Dir letztlich ins Paket packt...:emoji_wink:
Bei Bedarf gerne per PM. Ich will meine Erfahrungen mit Herrn Klein hier ungern öffentlich schildern.
 
Oben Unten