Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Holzrad09

ww-robinie
Registriert
3. Februar 2015
Beiträge
10.517
Ort
vom Lande

Yovader

ww-robinie
Registriert
17. September 2020
Beiträge
910
Ort
Bad Zwischenahn

odul

ww-robinie
Registriert
5. Juni 2017
Beiträge
8.208
Ort
AZ MZ WO WI F

Da bin ich

ww-robinie
Registriert
18. Januar 2021
Beiträge
918
Ort
Deutschland

odul

ww-robinie
Registriert
5. Juni 2017
Beiträge
8.208
Ort
AZ MZ WO WI F

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.603
Ort
Ortenberg
Gute Maschine, sehr guter Preis! Hopp hopp! Sowas ist sehr schnell weg. Wahrscheinlich hat der Verkäufer schon etliche ernst gemeinte Anfragen.
 

weko-holz

ww-ulme
Registriert
24. September 2022
Beiträge
197
Ort
Eichstätt
Wird vermutlich nicht lange online sein:

HC 320 für 800,00€ VB Nähe Hannover

Zustand scheint optimal zu sein

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Der gleiche Verkäufer hat auch noch eine Emco Tf 10 Tischfräse mit Kitty Vorschub für 650 VB im Angebot. Die scheint sogar bis 30 grad schwenkbar. Könnte interessant sein.

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
 
Oben Unten