Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Johannes

ww-robinie
Registriert
14. September 2011
Beiträge
5.572
Alter
66
Ort
Darmstadt/Dieburg
Auf der Seite war ich auch schon. Kann man dort als Privatperson mitbieten?
Hallo,
soweit ich weiß, muß man sich lediglich registrieren und man verliert damit dann seine Sonderrechte als Verbraucher. Man sollte sich aber immer Bewußt machen, das auf den gebotenen Preis eine Meng drauf kommt. Bei der Bohrmaschine sind es dann ca. 40% plus 333,20€, wenn du die Maschine für 1000€ ersteigerst, zahlst du 1513,20€, nur so als Beispiel.

Es grüßt Johannes
 

predatorklein

ww-robinie
Registriert
24. März 2007
Beiträge
7.346
Ort
heidelberg
Man sollte sich aber immer Bewußt machen, das auf den gebotenen Preis eine Meng drauf kommt. Bei der Bohrmaschine sind es dann ca. 40% plus 333,20€, wenn du die Maschine für 1000€ ersteigerst, zahlst du 1513,20€, nur so als Beispiel.

Hallo

Und die Teile sind meist ungeprüft , da hat man rechtlich kaum Chancen .
Und selbstverständlich ist Vorkasse nötig :emoji_wink:

Und echte Schnäppchen hab ich bisher noch keine gesehen , gerade bei den kleineren Maschinen .
Eher im Gegenteil .

Gruß
 

Kerstenk

ww-robinie
Registriert
27. Februar 2022
Beiträge
1.618
Ort
Greifenstein
Und die Teile sind meist ungeprüft , da hat man rechtlich kaum Chancen .
In der Werkstatt wo ich nun drinnen bin war vorher auch eine Schreinerei, die wurde an einen Händler verkauft der dann alles in so eine Versteigerung gegeben hat, abgeholt wurde dann nach dieser Versteigerung. Da war eine Abrichte mit Kantenfüger und in dem war keine Welle mehr drinnen, ist eine SK Spindeldie es nicht mehr gibt. Ich hatte diese aber beim Stöbern gefunden, stand in einem Schrank. Zufäliigerweise war ich den Tag vorbeigekommen wo diese Maschine abgeholt wurde. Habe den Monteur gefragt ob er diese auch beigelegt hat, er wusste nicht mal das diese fehlte, ich habe sie dann dem Fahrer mitgegeben. Ansonsten hätte der Käufer den Fügeanschlag in den Schrott schmeissen können weil er wertlos ist. Da ist nicht bei einer einzigen Maschine drauf geachtet worden das alles dabei ist, habe später noch mehr Zeug gefunden.......
 

Martin03

ww-esche
Registriert
7. November 2016
Beiträge
467
Ort
Unterfranken
Dann wart mal ab was passiert , wenn jemand 300 € bietet :emoji_wink:
Falls dem so ist, hab ich halt Pech. Gehört dazu....

Hab vorhin mit dem Besitzer der Maschine telefoniert, er meinte ich wäre der erste gewesen und er hat kein Problem bis montag für mich zu reservieren.

Wenn er sich da nicht dran gebunden fühlt kann ich auch nichts machen
 
Oben Unten