Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.542
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

könnte tatsächlich ein Getriebe sein. Auf dem Typenschild steht bei Type: Geard. Wenn ich mich recht erinnere heißt gear auf Englisch Getriebe.
Dann verkauft die aber jdmd er keine Ahnung hat weil der Preis dann ein echter Schnapper wäre. OK Marke sagt mir nix aber zu der Zeit gab es eigentlich noch nicht so richtig grottenschlechte Hersteller :emoji_wink: Also wer ein Weihnachtsgeschenk braucht .... Ist nur die Frage ist die evtl eng abgestuft im niedrigen Drehzahlbereich ( scheint ja eher Metallmäßig ,sieht nach Autowerkstatt aus, genutzt zu werden. oder hat die ein breites Drehzahlband und ist damit auch für Holz geeignet.
 

Johannes

ww-robinie
Registriert
14. September 2011
Beiträge
5.509
Alter
66
Ort
Darmstadt/Dieburg
Hallo,
wenn da jemand losfährt und sich die Bohrmaschine ansieht, kann er auch gleich ein paar km weiterfahren und sich die kleine Säge aus Beitrag 15.013 anschauen.

Es grüßt Johannes
 

Advenoni

ww-fichte
Registriert
19. April 2014
Beiträge
21
Ort
Krumbach
Abend zusammen,
die ganzen Hebel lassen normal auf ein Getriebe und Vorschub schließen. Wenn das alles noch funktioniert ist die Maschine ein Schnäppchen.

Gruß,
Martin
 
Oben Unten