Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Andi74

ww-buche
Registriert
5. August 2013
Beiträge
280
Ort
Karlsruhe
sind die gleich gut, oder gar das selbe wie ein RÖHM Futter?

Gestern bestellt, heute geliefert. Genaue Bezeichnung ist Futuro 801-4. Das Fett ist durch die lange Lagerung verharzt. Habe das Futter mit ordentlich Kriechöl eingesprüht, geht trotzdem extrem schwergängig. Der Backenträger ist aus Plastik, würde ich nicht nochmal kaufen. Meiner Meinung nach doch kein richtig gutes Angebot …
 

Yovader

ww-robinie
Registriert
17. September 2020
Beiträge
910
Ort
Bad Zwischenahn
Hmmm, das Posten von überteuerten Angeboten führt evtl dazu, dass sich der Anbieter aufgrund der vielen Klicks bestätigt fühlt.
Was daran jetzt für uns interessant ist bleibt mir unklar
 
Oben Unten