Was wir jetzt so machen.....

benben

ww-robinie
Registriert
8. Februar 2013
Beiträge
15.320
Ort
Woanders
Ich bin gerade etwas verwundert. Der EDEKA Markt nebenan hat heute Mittag wegen "technischer Probleme" geschlossen. Jetzt ist der direkt nebenan und wir haben es ordentlich poltern gehört den ganzen Abend und ich habe einen THW LKW da stehen sehen. Neugierig wie man ist bin ich die Hunderunde heute etwas anders gelaufen, der komplette Parkplatz abgesperrt. Scheint doch etwas größeres zu sein.

Jedenfalls musste ich 6 Minuten Umweg laufen, hat genau gereicht um nochmal komplett nass zu regnen:emoji_rage:...... Timing kann ich, weltberühmt dafür.

Scheiss Supermärkte, Hunde und Fahrräder!!!! 1!!1
 

WoodyAlan

ww-robinie
Registriert
28. Februar 2016
Beiträge
5.332
Ort
Vilshofen
Ich bin gerade etwas verwundert. Der EDEKA Markt nebenan hat heute Mittag wegen "technischer Probleme" geschlossen. Jetzt ist der direkt nebenan und wir haben es ordentlich poltern gehört den ganzen Abend und ich habe einen THW LKW da stehen sehen. Neugierig wie man ist bin ich die Hunderunde heute etwas anders gelaufen, der komplette Parkplatz abgesperrt. Scheint doch etwas größeres zu sein.

Jedenfalls musste ich 6 Minuten Umweg laufen, hat genau gereicht um nochmal komplett nass zu regnen:emoji_rage:...... Timing kann ich, weltberühmt dafür.

Scheiss Supermärkte, Hunde und Fahrräder!!!! 1!!1
Tja, manchmal is man der Hund, manchmal die Laterne.. :emoji_grin:
 

pedder

ww-robinie
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
8.275
Ort
Kiel
Ah endlich, jetzt weiß ih was das für eine Frucht ist, die hier immer ungenutzt in der Einfahrt rumliegt.
 

bello

ww-robinie
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
8.789
Alter
66
Ort
Koblenz
Nicht nur Schwammerl (Pilze). Sondern Dirndel ( Kornelkirsche ) Gelee für den Winter. 20 Gläser Gelee und 20 Gläser Marmelade. Beides gutes zum Schnitzel und anders Essen.
Gustav
Super. Über so etwas freue ich mich auch.
Ich habe vor zwei Wochen unseren Weinstock abgeerntet und 34 Gläser Gelee erreicht.
 

ChrisOL

ww-robinie
Registriert
25. Juli 2012
Beiträge
5.733
Ort
Oldenburg
Ein neuer Besenstiel muss her. Selbermachen muss man nicht immer. Also zum Raiffeisenmarkt und so ein Stück Holz gekauft. So weit kein großer Akt.

Nur zu Hause denke ich , wie verrückt ist die Welt. Das Holz für den Besenstiel kommt aus Brasilien! Brasilien, verrückt. Aber ein tollen FSC Stempel für das Gewissen. Wer achtet und erwartet den sowas.:emoji_astonished:

63891849-057F-4B61-8A30-8A5F985F4FF5.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten