Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Martin45

ww-robinie
Registriert
10. März 2013
Beiträge
4.041
Kann ich mit der XL eigentlich auch das was ich mit der kleinen 500er kann, also auch kleine Dübel?
 

holzer1998

ww-robinie
Registriert
1. Januar 2021
Beiträge
839
Ort
Stuttgarter Süden
Kann ich mit der XL eigentlich auch das was ich mit der kleinen 500er kann, also auch kleine Dübel?

Ja, du brauchst aber einen Aufsatz um die kleinen Fräser aufnehmen zu können und die fehlende Länge auszugleichen.
Und ich glaube die Höhe bei der 500er ist geringer. Ist aber nur Hörensagen.

Ich habe die XL und gerade problemlos 6er Domino verarbeitet.
 

penty

ww-kastanie
Registriert
28. Mai 2010
Beiträge
33
Die Verbitterung kannst du dir sparen - war wie vermutet ein Fake. Bei den anderen Anzeigen stand eine Telefonnummer dabei unter der sich eine Dame gemeldet hat deren Account wohl gehackt wurde, da sie nichts von der Maschine und der Anzeige wusste.
 

TobiBS

ww-robinie
Registriert
13. Januar 2021
Beiträge
1.182
Ort
Stuttgart

benben

ww-robinie
Registriert
8. Februar 2013
Beiträge
15.320
Ort
Woanders

Maho68

ww-robinie
Registriert
27. Oktober 2019
Beiträge
2.237
Ort
Schleswig -Holstein/Kreis Pinneberg
der Zustand vom Tisch und der Gummirolle beschert mir eher Alpträume
Was haben die mit der Maschine gemacht…???
wahrscheinlich haben sie Metall gehobelt :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
In der tat sollte sich der Händler Mibo fragen lassen müssen, was er zu verkaufen gedenkt im fragwürdigen zustand.
Sorry, wollte Euch kein Mist zukommen lassen
 
Oben Unten