Kabeldurchlass ohne Kabel...

fredimur

ww-pappel
Registriert
7. Mai 2006
Beiträge
1
Ort
Wipperfürth
Hallo zusammen,
habe für ein Büro einige Schreibtische angefertigt, einige bekamen nach Order vom Chef auch Kabeldurchlässe für Monitore etc.
Jetzt wollen einige der Angestellten den Monitor doch anders anordnen und benötigen deswegen einen weiteren Kabeldurchlass in der Schreibtsichplatte.
Damit der vorherige Kabeldurchlass nicht sinnlos mit einer Abdeckung auf der Fläche auffällt nun meine Frage: Gibt´s keine Blumenvasen oder Bleistiftdosen für Kabeldurchlässe, die man alternativ in eben solche reinstellen kann?
Danke für eine gute Adresse - Häfele hat nix in der Richtung.

Fredimur
 

mick

ww-fichte
Registriert
5. Februar 2004
Beiträge
24
Hi Fredimur,

habe bei reichelt.de die Tage einen USB-Hub für so Kabeldurchlässe gesehen.
Der wird einfach in das 60mm-Loch gesteckt, seitlich ist zwar immer noch "Luft" für Kabel, doch damit wäre das Loch einigermaßen gefüllt.
Bloß als Idee....

Viele Grüße,
Mick
 
Oben Unten