Kantenumleimer Melamin

Jimmy 08

ww-fichte
Registriert
18. August 2008
Beiträge
17
Ort
Hamburg
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer 0,5mm Melamin- Dünnkatenumleimer (leimlos) für eine 28mm MDF Platte.

Ich möchte die Platte hochglanz lackieren und mir gern die ganze Schleiferei ersparen.
Leider finde ich die Umleimer nur auf 100- oder 200 Meter- Rollen.

Ganz so viel brauch ich aber erstmal nicht. :emoji_slight_smile:

Kennt jemand vielleicht eine Bezugsquelle, wo man so 10 Meter käuflich erwerben kann? Ich bin mir auch nicht zu schade, hier um Reste zu schnorren. :emoji_grin:

Vielen Dank schonmal!

Gruß

Jimmy
 

Stick6969

ww-ulme
Registriert
26. Januar 2008
Beiträge
177
Ort
Hamm/Westf.
Hi,

Wenn Du Dir nicht zu schade bist, um Reste zu schnorren, dann mußt Du dahin gehen, wo Reste anfallen. Als da wären Holz verarbeitende Betriebe in deiner Umgebung. Ansonsten kann man im Fachhandel schon mal Glück haben, daß die irgendwo aus unerfindlichen:emoji_grin: Gründen eine angebrochen Rolle liegen haben.
Ansonsten gibt es die Kanten auch in kleinen Mengen bei Ostermann, kostet aber glaube ich dann extra.

so long

Stick
 
Oben Unten