Lamellos 2,5 mm dick

Unregistriert

Gäste
Hallo zusammen,

ich bin leider neu in diesem Forum, daher weiß ich nicht, ob die Frage schon einmal gestellte wurde:
Ich suche einen Hersteller von Lamello-Verbindern die dünner als 2,5 mm sind.
Da wir mehr als eine Handvoll brauchen, wäre ein Standardhersteller schon brauchbar.

Vielen Dank für die Antworten im Voraus.
Mit freundlichen Gruß
Sven
 

Werkzeugprofi

ww-robinie
Registriert
15. Juli 2007
Beiträge
2.492
Ort
Austria
Hallo Sven!

Von Lamello gibt es die Standardlamelle " H9 ". Die hat 3mm Stärke.

Warum muss es dünner als 2,5mm sein ??!

lg

David
 

Unregistriert

Gäste
Sorry,
war jetzt längere Zeit nicht online.

Es geht darum Sperrholzteile-Rahmen, die nur 6 mm dick sind, miteinander zu verleimen.

Da wir bisher uns die Lamellos in der entsprechenden Stärke immer selbst hergestellt haben, dass aber aufgrund der benötigten Menge nicht mehr wirkschaftlich ist, suche ich jetzt nach der "industriellen" Lösung...

Vielen Dank für die Hinweise!
Gruß
Sven
 

Sven08

ww-pappel
Registriert
9. September 2008
Beiträge
2
Ort
Chichester, UK
Hallo Tim und David,

vielen Dank für eure Antworten und Tipps.
Ich habe mich mal angelmdet, da ich begeistert bin von diesem Forum.

Es geht um eine Menge von mindestens 5000 Verbindern pro Jahr (bei steigender Nachfrage wohl noch mehr :emoji_slight_smile: ).

Ich werde auf jeden Fall mal Spiker Großhandel anfragen, da wir eigentlich auch größere Formfedern als die "Standard-Lamellos" benötigen.

Vielen Dank nochmal soweit.

Gruß aus England
Sven
 

Sven08

ww-pappel
Registriert
9. September 2008
Beiträge
2
Ort
Chichester, UK
Hallo nochmal,

Großhandel Spilker kann mir leider nicht helfen. :emoji_frowning2:

Daher werde ich die Standard 3 mm wohl probieren...

Falls jemand noch eine andere Lösung einfällt, gerne. :emoji_wink:

Gruß

Sven
 
Oben Unten