Leimholzplatten woher ?

Inder

ww-kirsche
Registriert
12. Februar 2008
Beiträge
157
Ort
Rödermark
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Lieferanten für Leimholzplatten abseits der gängigen Baumarktgeschichten in z.B. Nussbaum, Birke, Ahorn oder dann auch Zebrano usw.

Vllt. hat einer nen Kontakt, wo man auch erstmal kleinere Mengen beziehen kann.

Vielen Dank vorab

gruß Inder
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.617
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

Nussbaum und Ahorn sollte der örtliche Holzfachhandel als nicht der Baumarkt zumindest auf Anfrage besorgen können. Birke bin ich mir nicht sicher.
Das sind dann aber meist feste Formate: bei unserem Lieferant meist 3000 *1250 mm.
 

Unregistriert

Gäste
Berthold

Berthol-Holz ist ein guter Tip, nette freundliche Leute, Preise verhandelbar. Liefern auch in etwas größerem Umkreis.

Gruß
 
Oben Unten