Eiche Haustür der Gründerzeit angelehnt.

Holz-Christian

ww-robinie
Registriert
30. September 2009
Beiträge
5.436
Alter
47
Ort
Bayerischer Wald

Holz-Christian

ww-robinie
Registriert
30. September 2009
Beiträge
5.436
Alter
47
Ort
Bayerischer Wald
Servus, wir arbeiten uns gerade aus dem Dreck heraus, Fundamentale und Bodenplatten des Hauses sind fertig.
So sieht der Ausblick von künftiger Privatwerkstatt sowie von Küche und Esszimmer aus:
38672383us.jpeg


38672384kk.jpeg
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.615
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

da würde ich auf jeden Fall ein passendes Ruheplätzchen mit einplanen.
Bei uns dürfte es ab Dienstag mit der Ruhe vorbei sein. der zweite Bauabschnitt der Straßenerneuerung ist fertig und dann wird das wieder zu einer Art Durchgangsstraße zu zwei Wohngebieten und Schule. Vermute der neue ebene Asphalt lädt zu ungezügelter Fahrweise ein, zudem die Hinweisschilder zur 30er Zone noch fehlen. Überlege schon die ganze Zeit nen Fakeblitzer in den Garten zu stellen.
 

Mitglied 30872

Gäste
"Privatwerkstatt"
Du läutet wohl schon Deinen Ruhestand ein?
Da gibt es dann sicher eine Werkstatt mit viel Tageslicht!? Seufz.
 

Frank73

ww-robinie
Registriert
6. November 2014
Beiträge
2.592
Alter
50
Ort
Berg, bei Neumarkt i.d. Opf
Servus, wir arbeiten uns gerade aus dem Dreck heraus, Fundamentale und Bodenplatten des Hauses sind fertig.
So sieht der Ausblick von künftiger Privatwerkstatt sowie von Küche und Esszimmer aus:
38672383us.jpeg


38672384kk.jpeg
Da hast Du Dir aber ein sehr schönes Plätzchen ausgesucht.
Hoffentlich bleibt der Ausblick frei.
 

elmgi

ww-robinie
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
3.684
Alter
72
Ort
Metropolregion Rhein-Neckar
Was soll das denn ? Einfach nur grün und blau... :emoji_astonished:

Da fehlt jetzt nur noch als Farbtupferl ein fesches Maderl auf der Wiesn :emoji_grin:

und schon steigt die Unfallgefahr auch in der Privatwerkstatt exponentiell! :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:

PS: Bei dem Ausblick kannst Du eigentlich nur noch traumhafte Möbel bauen!
 

Holzrad09

ww-robinie
Registriert
3. Februar 2015
Beiträge
10.535
Ort
vom Lande
Was soll das denn ? Einfach nur grün und blau... :emoji_astonished:
Ich dachte für den ersten Moment " booaaar, da hatta Meerblick", doch beim zweiten Mal hinsehen war's nur der Himmel. :emoji_thinking:

Aber im nächsten Leben schau Ich durchs Werkstattfenster auch nicht mehr auf'm Dorfteich ......
Da könnte es auch so ausschauen.

001X-villa-lusso-vendita-porto-ercole.jpg
 

Macchia

ww-robinie
Registriert
2. Mai 2014
Beiträge
8.398
Ort
Süd
:emoji_cry::emoji_stuck_out_tongue: Grüße von 12m über NN:emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
mußte mal 2 Monate in Münster arbeiten in einer
Stadt, in der jede Bordsteinkante ein Gipfelkreuz trägt....

nix für mich.
:emoji_expressionless:
aber das wichtigste ist ja immer, dass man mit den Nachbarn klar kommt.
Was nützt das schönste Grundstück wenn man sich jeden Sonntag ärgern muss
wenn der Nachbar um 06.00 den Rasenmäher anschmeißt oder ähnliche Schikanen veranstaltet.
 

uli2003

ww-robinie
Registriert
21. September 2009
Beiträge
13.565
Alter
57
Ort
Wadersloh
mußte mal 2 Monate in Münster arbeiten in einer
Stadt, in der jede Bordsteinkante ein Gipfelkreuz trägt....
Pass mal auf, dass ich dir nicht ein Gipfelkreuz an den Kopf stecke, wenn du noch mal über Ostwestfalen lästerst.. Oder ich zieh den Stöpsel auf eurer Insel.

Schöne Tür, gefällt mir gut. Altdeutsch k Bronze wird nach meinem Wissen nicht mehr hergestellt.
Ich muss auch bald mein Haustürprojekt starten, allerdings behalte ich die alte Haustür und doppele sie auf, zzgl. Dämmung und neuer Technik. Mal sehen wie es wird.
 

Macchia

ww-robinie
Registriert
2. Mai 2014
Beiträge
8.398
Ort
Süd
Pass mal auf, dass ich dir nicht ein Gipfelkreuz an den Kopf stecke, wenn du noch mal über Ostwestfalen lästerst.. Oder ich zieh den Stöpsel auf eurer Insel.
och,
die Gipfelkreuze lass mal stecken, ich habe hunderte in meiner Sammlung....
und mit Stöpsel ziehen würd ich auch aufpassen, die Insel ist zwar klein aber hoch, die verdrängt soviel
Wasser, dass die Münsteraner Gummistiefel brauchen und was machen dann die militanten Radfahrer,
Tretboot fahren? :emoji_relieved:

Ist das immer noch so schlimm mit den Radfahrern?
Das war seinerzeit gelebte Anarchie auf der Straße....und ich in
einem langen Kastenwagen den ich nicht kannte.
Radfahrer links, rechts, vorne, hinten, unten, oben, keine Chance als Autofahrer und die
Ampeln waren nur dekorative Farbpunkte für die Radler....:emoji_fearful:
 
Oben Unten